BRK Bereitschaft Sailauf

Ihr Rotes Kreuz in Sailauf

Sailaufer Adventszauber aufs kommende Jahr verschoben

Der alljährliche Sailaufer Adventszauber muss nach zweijähriger Corona-Pause leider noch einmal ausfallen und wird von uns auf das 1. Adventswochenende 2023 verschoben. Mehrere unserer Mitglieder haben sich während der Corona-Zeit dazu entschieden, dem Mangel an jungen Einsatzkräften in unserem Verband aktiv entgegenzutreten uns sich für Nachwuchs entschieden. Da die Lage der Corona-Beschränkungen für den Winter in unserer Planungsphase für den Adventszauber noch unklar war und wir nicht sicher mit allen Helferinnen und Helfern planen konnten, haben wir uns auf eine Verlegung aufs kommende Jahr verständigt. Wir freuen uns, Sie und euch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
BRK Sailauf auf Instagram

Wir auf Instagram